Bewertungen

8,9
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
9,1
Komfort
8,6
Lage der Unterkunft
9,3
Einrichtungen
8,3
Mitarbeiter
9,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8

Bewertungen

    full-time booker
    at

    Bewertungsergebnis

    7,5
    10. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Kaja
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    5. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Christian
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    3. April 2018

    Ostern am Zauberberg

    Kein Ski-Keller, Dusche war in Badewanne integriert ohne Duschvorhang oder Duschwand
    Lage ist top, unmittelbar in der Nähe zur Talstation Zauberberg! Hotel mit Parkplatz, sehr gutem Restaurant, ordentlichen Zimmern!
    Sabine
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    29. März 2018

    Tolles Hotel in bester Lage, sehr gemütlich!

    Das Indoor- Schwimmbad ist nicht sehr einladend. Auch sehr klein, der Bereich davor mit 4 Liegen. Stattdessen wäre eine Dampfkammer, eine größere Sauna und ein Whirlpool besser. Hier wäre eine Erneuerung wünschenswert.
    Das Personal war sehr freundlich - man fühlt sich dort als Gast gewollt und sehr wohl. Unser Hund Maxi durften wir kostenlos mitnehmen! Wir hatten das Zimmer 13 - sehr großzügig mit einem riesen Balkon! Das Frühstück war reichlich und in Ordnung. Auch das Restaurant ist zu empfehlen! Sauna ist Ok. Und den ganzen Tag/abends bis 22h möglich!
    Philipp
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    27. März 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Patricia
    at

    Bewertungsergebnis

    7,5
    2. März 2018
    Das Bad hatte nur eine Handbrause, wäre schön, wenn es an der Wand zum Duschen eine Befestigung gab. Das Badezimmer war ein bisschen einfach für ein 3-Sterne-Hotel, ein paar Regale wären schön gewesen, auch ein Fön im Zimmer ist normalerweise Standard.
    Frühstück und Abendessen sehr gut, Hunde ohne Aufpreis erlaubt, kleines, aber schönes Hallenbad (aber Wasser ein bisschen kalt), tolle Lage, schönes Hotel für kurze Aufenthalte.
    Barbara
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    16. Februar 2018

    Gelungener Kurzurlaub

    Die Decken und Polster sind etwas dünn.
    Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant sind spitze!
    Werner
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    4. Februar 2018

    Sehr gute Lage zum Skigebiet Zauberberg - Hirschenkogel und nettes und freundliches Personal

    Die Teppiche im Gang waren ein wenig abgenutzt (vermutlich weil die Gäste mit Berg- oder Skischuhen bis aufs Zimmer gehen)
    Gute Auswahl beim Frühstück, sehr nette und freundliche Bedienung, Käse getrennt von Wurstsachen (=Vegetarierfreundlich), es gab eine gratis Rodel für Gäste
    Maike
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    4. Februar 2018

    Für ein paar Tage Skiurlaub (die Zeit größtenteils draußen verbracht) voll okay.

    Der Pool leider nicht beheizt, dunkel und nicht sehr ansprechend.. Die Sauna ebenso nicht sehr ansprechend..- grelles Licht, da Lampenschirm kaputt. Gewöhnungsbedürftig, dass Katzen im Hotel und Restaurant rumlaufen.
    Frühstück und Abendessen gut!
    peter
    at

    Bewertungsergebnis

    7,1
    29. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Gerhard
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    15. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Daniela
    at

    Bewertungsergebnis

    8,8
    15. Januar 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Frederik Lehner
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    10. Dezember 2017

    Winterzauber am Semmering

    Idylle pur in der familiär geführten Unterkunft! Das Personal ist äusserst freundlich und zu Kindern besonders lieb! Haubenverdächtige Küche!
    Helga
    at

    Bewertungsergebnis

    10
    16. November 2017

    Kommen sicher bald wieder mal auf ein paar Tage am Semmering !!

    "Duschvorhang" Könnte sicher eine bessere Lösung geben !!
    Zimmer hatte eine gemüdliches Plätzchen zum sitzen.Es war nicht in gleicher Ebene als das restliche Zimmer!
    Magdalena
    de

    Bewertungsergebnis

    9,2
    15. November 2017

    Es war lessig

    Das Bad war etwas altmodisch
    Die Zimmer sind sehr geräumig Das Frühstücksbüffet war sehr lecker und ausreichend
    Irmgard
    at

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. November 2017

    Gelungener Aufenthalt!

    Frühstücksgebäck Sonntag Früh enttäuschend.
    Tolle Lage, großes Zimmer, nettes Personal, gute Küche im Restaurant.
    Marc
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    8. November 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Manuel
    ch

    Bewertungsergebnis

    10
    8. November 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    junges Paar
    at

    Bewertungsergebnis

    9,6
    3. November 2017

    Fabelhaft!

    Das Zimmer bei der Ankunft war nicht geheizt, obwohl es den ganzen Tag geschneit hat, sonst war alles perfekt.
    Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit, sehr gutes Essen, großes und freundliches Zimmer, tolle und ruhige Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir können es nur weiterempfehlen!
    at

    Bewertungsergebnis

    8,3
    28. Oktober 2017
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen